ph plus ist ein kleines, aber erfahrenes Unternehmen im Bereich Fassaden-, Glas- und Metallbau. Wir haben uns auf die Bereiche Service, Reparatur und Montage von Fenster, Türen und Fassaden im Glas- und Metallbau spezialisiert und lieben, was wir tun. Für unseren Sitz in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)ph plus ist ein kleines, aber erfahrenes Unternehmen im Bereich Fassaden-, Glas- und Metallbau. Wir haben uns auf die Bereiche Service, Reparatur und Montage von Fenster, Türen und Fassaden im Glas- und Metallbau spezialisiert und lieben, was wir tun. Für unseren Sitz in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Mitarbeiter(-in) Personal und Finanzen (50-80%)

 

Sie suchen eine abwechslungsreiche Position und sind sowohl im Finanzbereich als auch im Personalwesen zu Hause?

Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Zu Ihren spannenden Aufgaben gehören:

  • Führung der gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt

  • Unterstützung bei der Salär Administration inkl. Absenzen und Zeiterfassungs-Management

  • Unterstützung bei der administrativen Bearbeitung im Rekrutierungsprozess

  • Beratung der Mitarbeitenden bzgl. Sozialversicherung sowie Bearbeitung aller Aufgaben im Sozialversicherungsweseninkl. Quellensteuer

  • Vorbereitung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen

  • Unterstützung bei der Organisation von Personalanlässen mit und gewährleisten eine reibungslose Durchführung

  • Unterstützung bei der Debitorenbuchhaltung sowie bei der Kreditorenerfassung

  • Erfassung und Überwachung der monatlichen Spesen und Kontoabstimmungen

  • Allgemeine Unterstützung der Projektleitung in administrativen Tätigkeiten (Auftragswesen, Beschaffung, Controlling, etc.)

 

Folgende fachlichen und sozialen Kompetenzen zeichnen Sie aus:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich HR und/oder Rechnungswesen absolviert

  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und im Rechnungswesen mit

  • Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS-Office, etc.)

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse des schweizerischen Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtes

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, französisch von Vorteil

  • Sie bringen ein hohes Mass an Diskretion mit und arbeiten selbständig und lösungsorientiert

  • Sie zeichnet eine rasche Anpassungsfähigkeit und gute Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld aus

  • Sie haben ein sympathisches Auftreten und sind Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Sinn für Humor

 

Sie erwartet abwechslungsreiche und interessante Arbeiten mit viel Eigenverantwortung sowie ein teamorientiertes Umfeld, gute Sozialleistungen, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine familiäre Atmosphäre in einem tollen Team.

 

Fühlen Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@phplus.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen oder für weitere Auskünfte steht Ihnen Janine Gauch, 061 534 00 00 gerne zur Verfügung.

 

ph plus GmbH I Jurastrasse 5 I 4053 Basel                                  

+41 (0)61 534 00 00                                                       

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