News

Keramikfassade Hauptstrasse 34, Binningen (BL), 04.2020

Nach nur sieben Monaten Entwicklung, Planung, Produktion und Montage hat ph+ die von HRS bestellte Keramikfassade (inkl. Holzständerwandbrüstung) pünktlich zum 30. April 20 fertiggestellt.

Wir danken HRS für den Auftrag. Den Architekten der Proplaning AG gratulieren wir zu dieser technisch anspruchsvollen und schönen Fassadengestaltung. Wir freuen uns auf den Abbau des Baugerüstes.

Glas-Metallfassade, Aparthotel Turcim, Opfikon,  04.2020

Der Generalunternehmer HALTER beauftragt ph plus GmbH als Nachunternehmer für das Gewerk der Fenster aus Stahl und Aluminium beim Projekt Turicum in Zürich. Vielen Dank für die Beauftragung, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Montage, Europaallee Zürich, 11.2019

Die von Yuanda Europe Ltd. beauftragte Fassadenertüchtigung der Gebäude des Baufeldes F, wurden nach rund 10 monatiger Prüfung und Montage von über 9'000 Steinelementen erfolgreich abgeschlossen.  

 

Wartungsarbeiten Swiss Re, Zürich, 10.2019

 

ph+ wurden mit den anfallenden Wartungsarbeiten am Neubau der Swiss Re HQ in Zürich beauftragt. Wir danken unserem Partner für einen weiteren Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen.

Totalsanierung Hauptstrasse 34, Binningen (BL), 10.2019

 

ph plus GmbH wurde von HRS Renovation AG mit der Planung, Produktion, Lieferung und Montage einer Keramikfassade inkl. Holzbrüstung als Unterkonstruktion beauftragt. Wir danken für die Beauftragung.

 

Unterhaltsarbeiten St. Jakobs-Turm, Basel, 09.2019

 

ph+ wurde mit der Reinigung der Glasfassade am St. Jakobs-Turm in Basel beauftragt. Als regionales Unternehmen freuen wir uns ganz besonders über diesen Auftrag.

 

Flughafen The Circle, Zürich, 07.2019

ph+ wurde damit beauftragt, Arbeiten an über 11'000 Storenanlagen beim Flughafen Neubau „The Circle“ auszuführen. Wir danken für das entgegen gebrachte Vertrauen.

 

Wartungsarbeiten Actelion, Allschwil, 06.2019

Wir freuen uns über die alljährlichen Wartungsarbeiten am Hauptsitz von Actelion in Allschwil (BL). Wir danken unserem neuen Partner für das entgegengebrachte Vertauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

ph plus GmbH I Jurastrasse 5 I 4053 Basel                                  

+41 (0)61 534 00 00                                                       

info@phplus.ch