News

Fassadenwartung Stadtspital Triemli (ZH), Sommer 2021

Auch in diesem Jahr findet die Fassadenwartung am Stadtspital Triemli in Zürich statt.

ph+ hat in der Zwischenzeit ihre eigene Software für die Wartungsdokumentation weiter entwickelt und bietet dem Kunden neu eigenen Zugriff auf die Online-Plattform, in der alle Mängel und Aufnahmen ersichtlich sind und evaluiert sowie selektiert werden können.

Instandstellung St. Jakobs-Turm (BS), Sommer 2021

 

ph+ wurde mit den Instandstellungsarbeiten am Dach der Warmfassade beauftragt. Unsere Fassadenkletterer freuen sich bereits auf den Auftrag in windiger Höhe.

Wir danken unserem Auftraggeber für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Rückbau Fassade Austrasse, Reinach (BL), Mai 2021

ph+ wurde mit Rückbauarbeiten von rund 1’000 m2 an einem Geschäfts- und Mehrfamiliengebäude beauftragt. Wir danken für die Beauftragung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

V-Zug Demontage.jpg

V-Zug Umbauarbeiten (ZG), April 2021

ph+ wurde mit Umbauarbeiten am Objekt V-Zug beauftragt.

Wir danken für einen weiteren spannenden Auftrag.

 

Stahlbau Schmid Metallbau Zeiningen.JPG
Stahlbau Schmid Metallbau Zeiningen2.JPG

Stahlbau Zeinigen (AG), April 2021

ph+ wurde mit Umbauarbeiten am Objekt V-Zug beauftragt.

 

Wir danken für einen weiteren spannenden Auftrag.

 

SBB Stellwerk (BS), Q1 2021

ph+ wurde mit Rückbauarbeiten von rund 1’000 m2 an einem Geschäfts- und Mehrfamiliengebäude beauftragt.

Wir danken für die Beauftragung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Glas-Metallfassade, Aparthotel Turcim, Opfikon,  04.2020

Der Generalunternehmer HALTER beauftragt ph plus GmbH als Nachunternehmer für das Gewerk der Fenster aus Stahl und Aluminium beim Projekt Turicum in Zürich. Vielen Dank für die Beauftragung, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Sanierung Wirtschaftsgymnasium Basel (BS), 2020/2021

ph+ wurde mit den Sanierungsarbeiten am Wirtschaftsgymnasium in Basel beauftragt. Der Auftrag beinhalt die Sanierung von Fenster, Türen und Tore sowie Geländerarbeiten.

Wir danken für den vielseitigen Auftrag.